Foren Schliessung

Antworten
sile
Administrator
Orden: 2
Danksagung erhalten: 21 Mal
Aug 2019 01 06:45

Foren Schliessung

guten Morgen zusammen also ich versuche dieses Forum noch zu halten , muss aber 2 grosse löschen die ganz alten und dann halt diesen Platz hier verkleinern , weil aus finanziellen Gründen ist es mir nicht mehr möglich alle 3 zu behalten , aber wenn ich diesen Platz hier verkleinern kann so kann ich dieses noch ein durchziehen ist zwar das teuerste aber auf dem neusten Stand , also wie gesagt ich versuche es , also die zwei grossen also das von Andy und das von mir das grosse werden heute noch gelöscht mal schauen dass ich dann diesen Platz verkleiner kann
Ich danke Euch für Euer Vertändnis [umarmung.gif] [umarmung.gif]
ganz liebe grüsse Silvia

ladyyule
Orden: 46
Danksagung erhalten: 6 Mal
Aug 2019 01 18:50

Re: Foren Schliessung

Hallo Sile, Hut ab dass du so engagiert alle Foren betrieben hast! Aber wenn es finanziell nicht mehr geht, kann ich es gut verstehen. Gibt es eine Möglichkeit dich zu unterstützen? Denn wir lieben doch alle dieses Forum! Liebe Grüsse ladyyule

sile
Administrator
Orden: 2
Danksagung erhalten: 21 Mal
Aug 2019 02 06:55

Guten Morgen ladyyule [umarmung.gif]
also wie gesagt die 2 grossen also die Dimensionen musste ich löschen , weil es sind sehr alte Foren und mit dem siles-board habe ich angefangen foren zu bauen , es tat mir weh sie zu schliessen also das meine grosse und das wir übernommen haben Cyber , weil es ja vor Jahren verstorben ist .
Aber dieses werde ich weiter führen , weil einen webspace konnte ich bereits räumen also den kann ich nun kündigen .
Dieses hier also den Platz wo es ist kann ich verkleinern , das heisst nicht dass ich hier was löschen werde sondern einfach der Platz wird kleiner , so bringe ich es durch .
Ich muss dann auch nur noch eine Domain zahlen , weil vorhin waren es 4 .
Also wie Du siehst es klappt .
Aber ich danke Dir vielmals , dass Du mich gefragt hast wie man mich unterstützen kann , mein Wunsch ist nur bleibt diesem Forum hier treu dann ist alles perfekt , nun 3 foren waren ja ein bisschen viel [3333.gif]
Ich denke eines reicht .
Also nochmals ich danke für euer Verständnis dass es halt nur noch dieses geben wird und wie gesagt die anderen hätte ich früher oder später sowieso schliessen müssen wäre gar nicht mehr solange gegangen , keine foren updates gar nichts aber dieses hier ist auf dem neusten Stand [75ec43978634fabe62dbf74930c291a3.gif]
Ganz liebe grüsse
Silvia

Axel1948
Orden: 149
Danksagung erhalten: 33 Mal
Aug 2019 02 17:37

Hallo liebe Silvia
Alles okay !!!

Dankeschön für die vielen Jahre, die Du und Carmen uns in den 2 Spielboards bereitet habt !!!!

Liebe Grüße
Axel

Antworten